top of page

Erneuter Austausch mit der Landeshauptstadt Wiesbaden

Aktualisiert: 14. Dez. 2023




Wir freuen uns, euch über unseren erneuten Austausch mit dem Gesundheitsdezernat sowie dem Pressereferat der Landeshauptstadt Wiesbaden zu informieren! In Zusammenarbeit mit dem Hanfbund Deutschland e.V. konnten wir bereits die ersten Synergien identifizieren und stehen nun in den Startlöchern für die aktive Umsetzung.


Ein herzlicher Dank geht an Milena Löbcke und Thomas Völker vom Gesundheitsdezernat sowie Sebastian Wenzel vom Pressereferat für ihre wertvolle Zeit und die inspirierenden Gespräche. Eure Expertise und Unterstützung sind für unser Vorhaben von unschätzbarem Wert.


Besonderer Dank gebührt auch Witalij, Tigernachus und Cona vom Hanfbund Deutschland e.V. für ihre engagierte Mitarbeit und die gemeinsamen Impulse. Gemeinsam gehen wir motiviert und voller Energie in die nächste Phase dieses aufregenden Projekts.


Lasst uns weiterhin die Kräfte bündeln, um positive Veränderungen zu bewirken! Ich freue mich auf die kommende Zusammenarbeit und darauf, gemeinsam neue Wege zu beschreiten.



26 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page